Kann der Kameralaptop meinen 15.6 Zoll Laptop und den kleinen Ipad einfach halten?

Das Laptop-Fach (12 x 17.71 in) über die Kamera Laptop Rucksack kann 15.6 Zoll Laptop einfach passen.Unser großer Kamerarucksack hat zwei ipad Abteil, eine für groß, eine für Mini.

Wie viele Liter ist das?und wird es den neuen Kanon 5d Marke IV halten?

Es tut mir leid, dass wir im Bereich der Kombikamera im Vergleich zu den meisten Litern über den großen Kamerarucksack gemessen haben, aber wir können abschätzen, ob er Ihnen je nach Größe die Kanonenkamera passt.Wir haben die Größe des Kanons 5d Zeichen iv ist 5.93 x 5.8, und unser Endurax Kamerarucksack ist in den oberen und unteren Bereich mit dem konfigurierbaren Trenner unterteilt.Das obere Fach ist groß genug, um Ihre Kamera nicht nur ohne senkrecht anzubringen, sondern 2-4 mehr Objektive auf beiden Seiten durch Einstellen der Einsätze zu montieren.Auch können Sie noch einen kleinen Kamerakörper wie Canon 6D mit 20-70 mm Objektiv und 2-3 mehr Objektive anbringen.Die maximale Innenlänge des Kamerarucksacks beträgt ca. 21.3. Sie können das Hauptfach mit den konfigurierbaren Trennern einstellen.Die im Lieferumfang enthaltene kleine Kameratasche passt zu einem kleinen Kameragehäuse und einer Linse, und der große Kamerarucksack hat viele Taschen für Ihr Kamerazubehör.

Kann dieser Kamerarucksack meinen 17 Zoll (16.8 x 11.2 x 1.0 Zoll) Laptop halten?Ich machte mir Sorgen wegen einiger Kommentare, dass dieser Rucksack so eng war.

Das Laptop-Fach über den großen Kamerarucksack ist etwa 12 x 17.2 in, und Ihr Laptop ist etwa 16.8 x 11.2 x 1.0 in.Unser großer Kamerarucksack wäre etwas eng für deinen Laptop.

Gibt es einen abnehmbaren Trenner zwischen dem oberen und dem unteren Fach?Ich habe ein Sigma 170-500, das ich befestigen möchte, das ist 14 Zoll lang

Zwischen dem oberen und dem unteren Fach ist ein trennbarer Trenner vorhanden.Sie entfernen erst den Trenner, damit Sie Ihren Sigma 170-500, der 14 Zoll lang ist, anpassen können.

Kann diese Kameratasche eine Macbook-Luft halten, eine amazonische Zündkerze, eine Kamera mit Objektiven?

Es ist okay für Sie, die auf den großen Kamerarucksack zu legen.Sie können die Macbook-Luft auf dem Laptop-Fach platzieren, eine amazonische Zündkerze kann auf dem Mini-Laptop-Fach platziert werden.und unser Endurax Kamerarucksack wird in das obere und untere Fach mit dem konfigurierbaren Trenner unterteilt.Das obere Fach ist groß genug, um Ihre Kamera nicht nur ohne senkrecht anzubringen, sondern 2-4 mehr Objektive auf beiden Seiten durch Einstellen der Einsätze zu montieren.Auch können Sie noch einen kleinen Kamerakörper wie Canon 6D mit 20-70 mm Objektiv und 2-3 mehr Objektive anbringen.

Wenn ich drei Monate drehe, kann ich zu zehn Meilen am Tag laufen.Auf der Suche nach einem Rucksack, der alles hält, aber bequem sein, viel Ausrüstung zu tragen?

Der Großkamera-Rucksack von Endurax mit vielen Speicherplätzen für 2-Kamerakörper und 6-8 Kameralinsen und vielen organisierten Fächern für die Anbringung von Fotozubehör und Laptops (15.6 in kann platziert werden).Sie können die Rückenlänge mit Torso-Längenanpassung an Ihre Höhe anpassen und dann den Schultergurt so einstellen, dass er fest am Rücken sitzt, um die Kraft zu reduzieren.Wir empfehlen Ihnen, es zu bestellen und wenn Sie sich unwohl fühlen, kontaktieren Sie uns dann haben wir kein Problem, Ihnen zu helfen.

Was ist die Garantie für diesen Rucksack?

Ein Jahr Garantie, 30 Tage ohne Rücksendung.Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Wanderkamera Rucksack haben.Wir sorgen dafür, dass wir Ihnen helfen.

Wird dies eine Kamera mit 70-200 im oberen Bereich und eine 150-600-Linse im unteren Bereich enthalten?

Wir fanden heraus, dass die Größe des Tamron SP 70-200MM etwa 7,6 x 3,5 in Tamron SP 150-600 MM ist ca. 10,2 x 4,3 In (wenn das Modell Tamron ist), und unser Kamerarucksack ist in das obere Fach (12,2 x 6,7 In) und das untere Fach (8,3 x 6,7 In) mit dem konfigurierbaren Teiler unterteilt, den Raum entsprechend Ihren Kameras und Objektiven einstellen können. Und wenn Sie das Hauptfach so einstellen möchten wie das unsere, ist es kein Problem, dass Sie nicht nur die Kamera mit einem 70-200MM vertikal auf dem oberen Fach, sondern 2-4 weitere Objektive auf beiden Seiten durch Einstellen von Einsätzen platzieren. Wenn Sie das 150-600 MM Objektiv auf dem unteren Fach platzieren möchten, können Sie es einfach in horizontal eisern, dann haben Sie immer noch genug Platz, um eine Kamera und 1-2 weitere Objektiv eingetzen. Die kleine Kameratasche im Lieferumfang kann für einen kleinen Kamerakörper und ein Objektiv geeignet sein.

Würde ein 17-Zoll-Laptop in das Laptopfach passen?

Das Laptopfach (12 x 17,71 Zoll) passt zu Recht auf 17-Zoll-Laptop. Unser Kamerarucksack hat zwei Ipad-Fächer, eines für große, ein anderes für Mini. Harte Schale für Ihre zerbrechlichen Waren und viele kleine Taschen für Ihr Kamerazubehör.

Passt dslr mit angeschlossenem Batteriegriff in das obere Fach?

Das obere Fach ist groß genug, nicht nur, um Ihre Kamera befestigt Batteriegriff vertikal passen, sondern 2-4 weitere Objektive auf beiden Seiten durch Einstellen von Einsätzen. Die innere max Länge des Kamerarucksacks beträgt ca. 21.3 in., Sie können das Hauptfach mit den konfigurierbaren Trennwänden einstellen. Die kleine Kameratasche im Lieferumfang kann für einen kleinen Kamerakörper und ein Objektiv geeignet sein, und der große Kamerarucksack hat viele Taschen für Ihr Kamerazubehör.

Kann man das im Flugzeug mitnehmen?

Ich bin mir nicht sicher. Wir haben es noch nicht ausprobiert. Aber wir haben die Bewertung von anderen Kunden erwähnt, dass der große Kamera-Rucksack kann auf dem Flugzeug Handgepäck genommen werden, Bewertung datiert am 14. Jan. von YC.

Wie lange ist der Brustgurt?

Das Brustbein um den extra großen Kamerarucksack beträgt etwa 18,5 Zoll.

Kann der Taillengurt aus dieser Tasche entfernt werden? Ich interessiere mich für Reisen/Weitermachen und möchte keinen Taillengurt an.

Der verstellbare Taillengurt konnte nicht aus dem großen Kamerarucksack entfernt werden, der wegen des schweren Kamerarucksacks zum Schutz der Taille entwickelt wurde. Und unser Taillengurt auf kleine Kameratasche kann entfernt werden; Sie können es mit verstellbarem Schultergurt nehmen.

Ist es möglich, zwei Lichtständer oder zwei Stative an beiden Seiten der Tasche zu befestigen?

Unser Kamerarucksack kann zwei Lichtständer oder zwei Stative befestigen. Sie können das Stativ oder den Lichtständer in voller Größe mit dem Flipout-Beutel auf der einen Seite und mini-Größe Stativ oder Lichtständer mit der Seitentasche auf der anderen Seite befestigen.

KL-ENDRX-010

Can the camera laptop backpack hold my 15.6 inches laptop and small Ipad easily?

The laptop compartment (12 x 17.71 in) about the camera laptop backpack can fit 15.6 inches laptop easily. Our large camera backpack has two ipad compartment, one is for large, another for mini.

How many liters is this? and will it hold the new canon 5d mark iv?

Sorry that we haven’t measured how many liters about the large camera backpack, but we can estimate if it can fit you cannon camera according to sizes. We checked the size of the canon 5d mark iv is 5.93 x 5.8 in, and our Endurax camera backpack is divided into the top compartment and lower compartment with the configurable divider. The top compartment is large enough not only to fit your camera without attaching lens vertically but 2-4 more lenses on both sides by adjusting inserts. Also you can still place one small camera body such as Canon 6D attached with 20-70 mm lens and 2-3 more lenses. The inner max length of the camera backpack is about 21.3 in., you can adjust the main compartment with the configurable dividers. The small camera bag included can fit one small camera body and one lens, and the large camera backpack has many pockets for your camera accessories.

Can this camera backpack can hold my 17 inches (16.8 x 11.2 x 1.0 inches) laptop?? I worried about some comments that this backpack was so tight.

The laptop compartment about the large camera backpack is about 12 x 17.2 in, and your laptop is about 16.8 x 11.2 x 1.0 in. Our large camera backpack would be a little tight for your laptop.

IS there a removable divider between the top and the bottom compartment? I have a sigma 170-500 which I want to keep attached which is 14 inches long

There is a removable divider between the top and bottom compartment. You just remove the divider first, so you can fit your sigma 170-500 which is 14 inches long.

Can this camera bag hold a macbook air, an amazon kindle, a camera with lenses?

It's okay for you to place these on the large camera backpack. You can place the macbook air on the laptop compartment, an amazon kindle can be placed on the mini laptop compartment. and our Endurax camera backpack is divided into the top compartment and lower compartment with the configurable divider. The top compartment is large enough not only to fit your camera without attaching lens vertically but 2-4 more lenses on both sides by adjusting inserts. Also you can still place one small camera body such as Canon 6D attached with 20-70 mm lens and 2-3 more lenses.

I do a 3 month shoot, I can be walking for up too 10 miles a day. Looking for pack that can hold it all, but be comfortable to carry lots of gear?

The Endurax large camera backpack with a lot of spaces for storing 2 camera bodies and 6-8 camera lenses and many organized compartments for you placing photography accessories and laptops (15.6 in can be placed). You can adjust the back length with torso-length adjustment according to your height and then adjust the shoulder-top strap to put tightly against your back to reduce the force. We would suggest you to try to order it and if you feel uncomfortable, please contact us then we have no problem to help you out.

What is the warranty for this backpack?

One year warranty, 30 days free of return. Please feel free to contact us if you have any questions about the hiking camera backpack. We make sure we will help you out.

Will this hold a camera with a 70-200 attached in the top section and a 150-600 lens in the bottom section?

We found that the size of the Tamron SP 70-200MM is about 7.6 x 3.5 in, Tamron SP 150-600 MM is about 10.2 x 4.3 in (if the model is Tamron), and our camera backpack is divided into the top compartment (12.2 x 6.7 in)and lower compartment (8.3 x 6.7 in)with the configurable divider, which you can adjust the space according to your cameras and lens. And if you want to adjust the main compartment the same as ours, there is no problem that you not only place the camera with a 70-200MM attached vertically on the top compartment but 2-4 more lenses on both sides by adjusting inserts. If you want to place the 150-600 MM lens on the lower compartment, you may put just it in horizontal then still have enough space to put one camera and 1-2 more lens. The small camera bag included can fit one small camera body and one lens.

Would a 17 inch laptop fit in the laptop compartment?

The laptop compartment (12 x 17.71 in) can fit 17 inch laptop rightly. Our camera backpack has two ipad compartment, one for large, another for mini. Hard shell for your fragile goods and many small pockets for your camera accessories.

Will dslr with attached battery grip fit in the upper compartment?

The top compartment is large enough not only to fit your camera attached battery grip vertically but 2-4 more lenses on both sides by adjusting inserts. The inner max length of the camera backpack is about 21.3 in., you can adjust the main compartment with the configurable dividers. The small camera bag included can fit one small camera body and one lens, and the large camera backpack has many pockets for your camera accessories.

Can this be taken on the airplane carry-on?

I am not sure. We haven’t tried it yet. But we have noticed review from other customer mentioned that the large camera backpack can be taken on the airplane carry-on, review dated on 14th Jan. by YC.

How long is the sternum strap?

The sternum about the extra large camera backpack is about 18.5 inches.

Can the waist strap be removed from this bag? I am interested in it for travel/carry on and don't want a waist strap on.

The adjustable waist strap couldn’t be removed from the large camera backpack, which is designed for protecting for your waist because of the heavy duty camera backpack. And our waist strap on small camera bag can be removed; you can take it with adjustable shoulder strap.

Is it possible to attach two light stands or two tripods to either side of the bag?

Our camera backpack can attach two light stands or two tripods. You can attach the full size tripod or light stand with the flipout pouch on the one side, and mini size tripod or light stand with the side pocket on the other side.
Loading...