Allgemeines

Wir können von Zeit zu Zeit die Bedingungen ändern, die Ihre Nutzung unserer Website regieren. Ihre Nutzung unserer Website nach einer solchen Änderung stellt Ihre Vereinbarung dar, um zu folgen und an die Bedingungen als geändert zu werden. Wir können Teile von Zeit zu Zeit ändern, verschieben oder löschen, oder können Sie von Zeit zu Zeit hinzufügen.

Inhalt der Site

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Materialien, darunter Bilder, Illustrationen, Designs, Symbole, Fotografien, Videoclips, und schriftliche und andere Materialien, die als Teil dieser Site (gemeinsam, der Inhalt der Inhalte) erscheinen, durch Urheberrechte und internationale Vertragsbestimmungen besitzen , kontrolliert oder lizenziert von enduraxphoto designs corp. oder seiner verbundenen ("enduraxphoto"). Der Standort als Ganzes ist durch Urheberrechte geschützt und bildet das Trade-Kleid und alle weltweiten Rechte, Titel und Interessen, an denen Enduraxphoto im Besitz von EnduraxPhoto ist, und alle anderen Enduraxphoto-Marken, die an dieser Website erscheinen, sind Marken von Incase.

Die Inhalte unseres Standorts und der Gesamtstelle sind ausschließlich für persönliche, nichtkommunikalische (außer für den Kauf von Waren von unserer Website) von den Benutzern unserer Website bestimmt. Sie können den Inhalt und andere herunterladbare Materialien herunterladen oder kopieren, die auf der Website nur für Ihren persönlichen Gebrauch angezeigt werden. Kein Recht, Titel oder Interesse an downloaddem Materialien wird infolge eines solchen Downloads oder Kopierens an Sie übertragen. Sie dürfen nicht reproduzieren (außer wie oben erwähnt), veröffentlichen, übertragen, verteilen, anzeigern, verändern, derivativen Werken von, verkaufen oder teilnehmen, in irgendeiner Weise in irgendeiner Weise, ganz oder teilweise einen der Inhalte oder der Standort.

Enduraxphotos Kommunikation an Sie

Sie erklären sich damit einverstanden, dass EnduraxPhoto Notizen auf dieser Site posten oder kann, es sei denn, Ihre Profileinstellungen angeben, senden Sie es nicht an, um elektronische E-Mails an Sie zu senden, und dass diese Kommunikationen jegliche rechtliche Anforderung erfüllt, die die Kommunikation schriftlich schriftlich erfüllt.

Farben

Wir bemühen uns, so genau wie möglich anzuzeigen, die Farben unserer Produkte, die auf der Website erscheinen. Wenn sich die tatsächlichen Farben, die Sie sehen, von Ihrem Monitor abhängen, können jedoch nicht garantieren, dass die Anzeige Ihres Monitors eine beliebige Farbe genau ist.

Kommentare und Bewertungen

Alle Kommentare und Bewertungen werden vor dem Posten abgeschirmt, also vermeiden Sie bitte einschließlich persönlicher Informationen oder unangemessene Sprache. Die Bewertungen müssen die folgenden Standards beachten, oder sie können von der Website ausgeschlossen werden: 1. Die Überprüfung muss in einem konstruktiven Ton geschrieben werden, damit der Leser die Erfahrungen des Prüfers mit dem überprüfenden Produkt interpretieren können. 2. Die Überprüfung darf nicht andere Markennamen oder Produkte enthalten. 3. Überprüfung darf keine expliziten Preisinformationen enthalten. 4. Die Überprüfung muss frei von Profanity sein.

Einhaltung des Gesetzes und des Wiederverkaufsverkäufs

Sie erklären sich damit einverstanden, alle anwendbaren Gesetze und Bestimmungen der verschiedenen Bundesländer Frankreichs und anderer Länder Europas zu erfüllen, die sich auf die Produkte auf unserer Website oder in dieser Vereinbarung beziehen. Sie stimmen zu und stellen dar, dass Sie nur für Ihren persönlichen Gebrauch kaufen, und nicht für den Weiterverkauf.

Links zu anderen Websites und -diensten

Soweit diese Site Links zu externen Websites, Services und Ressourcen enthält, steuert die Verfügbarkeit und der Inhalt der Enduraxphoto nicht. Jegliche Bedenken hinsichtlich der solchen Website, des Dienstes oder der Ressource oder eines beliebigen Links sollte an die jeweilige externe Website, der Service oder der Ressource gerichtet sein. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie und alle anderen rechtlichen Hinweise auf diesen Websites, Dienstleistungen und Ressourcen zu lesen.

Ungenauigkeit Haftungsausschluss.

Von Zeit zu Zeit können Informationen auf dem Standort vorhanden sein, die typografische Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preisgestaltung und Verfügbarkeit beziehen können. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren (einschließlich, nachdem Sie Ihre Bestellung eingereicht haben). Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie verursachen können. Wenn Sie mit Ihrem enduraxphoto.com-Kauf nicht vollständig zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Rückgaberechtspolitik.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, den Enduraxphoto von und gegen alle Ansprüche, Schäden, Kosten und Aufwendungen, einschließlich Anwaltsgebühren, zu verteidigen, zu schaden und zu halten, einschließlich

Datenschutz-Bestimmungen

Wir betrachten die Privatsphäre unserer Benutzer, um paradount zu sein, und wir haben eine Datenschutzbestimmungen entwickelt, um unsere Benutzer zu schützen und zu informieren ("Datenschutzrichtlinie"). Unsere derzeitige Datenschutzbestimmungen wird hierin durch Bezugnahme aufgenommen und Teil dieses Abkommens getroffen.

Terms of Use

General

We may from time to time change the terms that govern your use of our Site. Your use of our Site following any such change constitutes your agreement to follow and be bound by the terms as changed. We may change, move or delete portions of, or may add to, our Site from time to time.

Site Contents

Unless otherwise noted, all materials, including images, illustrations, designs, icons, photographs, video clips, and written and other materials that appear as part of this Site (collectively, the "Contents") are protected by copyrights and international treaty provisions owned, controlled or licensed by Enduraxphoto Designs Corp., or its affiliates ("Enduraxphoto"). The Site as a whole is protected by copyrights and constitutes trade dress and all worldwide rights, titles and interests in and to which are owned by Enduraxphoto and all other Enduraxphoto trademarks appearing at this Site are trademarks of Incase.

The Contents of our Site, and the Site as a whole, are intended solely for personal, noncommercial (other than for the purchase of merchandise from our Site) use by the users of our Site. You may download or copy the Contents and other downloadable materials displayed on the Site for your personal use only. No right, title or interest in any downloaded materials is transferred to you as a result of any such downloading or copying. You may not reproduce (except as noted above), publish, transmit, distribute, display, modify, create derivative works of, sell or participate in any sale of, or exploit in any way, in whole or in part, any of the Contents or the Site.

Enduraxphoto's Communications to You

You agree that Enduraxphoto may post notices on this Site or may, unless your profile settings specify otherwise, send electronic mail to you, and that such communications satisfy any legal requirement that communications be in writing.

Product Information

Most Enduraxphoto products displayed at the Site are available from select retailers in the United States and in select foreign markets while supplies last. The prices displayed at the Site are quoted in U.S. Dollars.

Colors

We have made every effort to display, as accurately as possible, the colors of our products that appear at the Site. However, as the actual colors you see will depend on your monitor, we cannot guarantee that your monitor's display of any color will be accurate.

Comments and Reviews

All comments and reviews will be screened prior to posting so please avoid including any personal information or inappropriate language. Reviews must observe the following standards or they may be excluded from the site: 1. Review must be written in a constructive tone to allow the reader to interpret the reviewer’s experience with the product being reviewed. 2. Review must not include other brand names or products. 3. Review must not include explicit pricing information. 4. Review must be free from profanity.

Compliance with the Law and Resale Sales

You agree to comply with all applicable laws and regulations of the various states and of the United States and other countries that relate to the products on our Site or this Agreement. You agree and represent that you are buying for your own personal use only, and not for resale.

Links to Other Web Sites and Services

To the extent that this Site contains links to outside websites, services and resources, the availability and content of which Enduraxphoto does not control. Any concerns regarding any such website, service or resource, or any link thereto, should be directed to the particular outside website, service or resource. We encourage you to read the Privacy Policy and all other legal notices displayed on those websites, services and resources.

Inaccuracy Disclaimer

From time to time there may be information on the Site that contains typographical errors, inaccuracies, or omissions that may relate to product descriptions, pricing, and availability. We reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change or update information at any time without prior notice (including after you have submitted your order). We apologize for any inconvenience this may cause you. If you are not completely satisfied with your enduraxphoto.com purchase, please see our return policy.

Indemnification

You agree to defend, indemnify and hold Enduraxphoto harmless from and against any and all claims, damages, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your use of the Site.

Privacy Policy

We consider the privacy of our users to be paramount, and we have developed a privacy policy to protect and inform our users ("Privacy Policy"). Our current Privacy Policy is incorporated herein by reference and made part of this Agreement.

 

Loading...